Über mich

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz mit türkischen Wurzeln, bin ich eine leidenschaftliche Köchin und Gastgeberin. Schon als Kind lernte ich, wie man Freunde bewirtet – wir hatten immer viele Gäste zu Besuch.

Doch das Schicksal meinte es nicht immer gut mit meiner Familie. Schon mit 5 Jahren wurde ich mit grossen Herausforderungen konfrontiert, die mich geprägt haben.

Nach einer Laufbahn im Büro entdeckte ich meine Leidenschaft für die Gesundheit, alternative Heilmethoden, Energiearbeit, sowie Informations- und Frequenzmedizin. Die Diagnose „Fibromyalgie und Arthrose“ mit 37 Jahren brachte mich dazu, mich intensiv mit Vitaminen, Mineralstoffen und gesunder Ernährung zu beschäftigen.

In meiner Suche nach Heilung stiess ich auf eine Methode der Quantenheilung, die Körperblockaden effektiv auflösen konnte. Doch keine der bisher gelernten Methoden passte so richtig zusammen.

Durch weitere Ereignisse in meinem Leben und im Freundeskreis wurde mir klar, dass ich eine Technik entwickeln musste, die all meine Erfahrungen vereinte. So entstand MindreseT – eine geniale Methode, die mir selbst Schmerzfreiheit brachte und anderen in meinem Umfeld in verschiedenen Bereichen zu grossartigen Erfolgen, verhalf.

Ich bin dankbar für diese Reise und freue mich darauf, weiterhin Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und zu Selbstbewusstsein, zu unterstützen!